Absolvierte Kurse

Carina

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Plattform gestoßen und finde die Idee grundsätzlich gut. 

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich sehen kann, welche Kurse ich alle schon absolviert habe?

Viele Grüße

Forum-Mod

Admin

Niemandem gefällt diese Antwort.

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag! Nach dem Einloggen findest du auf der Seite die Kurse, die du bereits bearbeitet hast bzw. diejenigen, die du angefangen hast.

Viele Grüße

Nina

TBDK-Team

Carina

Hallo,
ich kann leider nur die Kurse sehen die ich angefangen und noch nicht abgeschlossen habe. Ich würde gerne sehen, welche Kurse ich schon fertig absolviert habe. Die angefangenen Kurse natürlich auch. Die kann ich jetzt schon sehen, aber die fertig absolvierten sehe ich nicht.

Viele Grüße

Forum-Mod

Admin

Hi Carina, 

danke für deine clarification! Ich hab auch nochmal in unserem DEV-Team nachgefragt, es sollten auch die 100& abgeschlossenen Kurse im "Mache weiter" Bereich angezeigt werden, allerdings werden dort eh nur max. 2 Kurse überhaupt angezeigt, weshalb du deine absolvierten Kurse dort wohl nicht siehst. Ich hab dein Feedback weiter gegeben und wir schauen nach einer Lösung.

Da die Toolbox in der Beta-Version in der Entwicklung steckt, bitte ich hier um etwas Geduld für eine mögliche Umsetzung. 🙂

Danke und viele Grüße

Nina
TBDK-Team

Carina
Einem gefällt diese Antwort.

Danke!